Die Voraussetzung für Bewusstsein ist die Intelligenz.


Ohne Intelligenz ist kein Bewusstsein möglich.


Hier einige Feststellunen, die ich über die Jahre machte:
1. Niemand weiß, was Bewusstsein ist!!! Wer’s nicht glaubt, der siehe im BROCKHAUS oder im Web nach.
2. Warum weiß das niemand? Weil sich bisher NIEMAND so viel Gedanken dazu gemacht hat, wie ich.
3. Weil keiner bis dato (außer mir) feststellte, dass die Voraussetzung für Bewusstsein die Intelligenz ist.
4. Weil keiner bis dato (außer mir) den Begriff Intelligenz stimmig = richtig definiert hat.
5. Weil sich keiner bis dato (außer mir) Gedanken zu herleitenden Begriffen gemacht hat, die zwingend notwendig sind, um solche schwer zu verstehenden Begriffe einigermaßen verstehen zu können. Siehe dazu die "Begriffserschließungslogik", die BeLo.
6. Weil sich keiner bis zum 15.06.2016 Gedanken gemacht hat, warum z. Bsp. die Begriffe Intelligenz und Bewusstsein sich einer eindeutigen Beschreibung entziehen. Siehe dazu die "Vollkommenen Begriffe"

Jetzt könnte bei dem EINEN oder ANDEREN das DenKen einsetzen.

Schön wäre es, wenn Du es schaffst DenKen zu können, denn das ist die wichtigste Voraussetzung - hin zur Intelligenz. DenKen, wie auch der Weg - hin zu Intelligenz, ist ein beschwerlicher - für Dein Gehirn. Es lohnt sich diesen Weg zu beschreiten.

Wenn Du hier EINIGES verstanden hast, dann keimt vielleicht Neugierde in Dir auf. Neugierde ist der Anfang eines Weges mit ungewissem Ausgang.
Was hindert Dich daran neugierig zu sein? Hast Du evtl. Angst, dass ich hier richtig liege? - und Du zugeben (DI) müsstest, dass das stimmt, was ich hier sage?

Nur ein intelligentes Verhalten der Menschen wird dazu führen , dass wir unsere Kinder - alle Kinder - liebevoll und behütet aufwachsen lassen.
Bisher ist das leider nicht so. Warum ist das wohl so? Könnte das an der fehlenden Intelligenz der Menschen liegen?

Bitte DenKe !!! DenKe an Deine - an unsere = an alle Kinder! Siehe dazu die "Aufrufe zum Wohle der Kinder" Danke

Erkenntnisreiches im Erkenntnis-Reich


Hier geht es weiter oder zurück = LINK rechts unten

weitere Domains: www.Definition-Intelligenz.de und www.Definition-Bewusstsein.de